Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Gesamtbewertung

55 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Aktuelle Kundenbewertungen

Frau Elzer kommt schnell zu guten Ergebnissen, egal wie weit das Objekt entfernt ist

23. Juli 2022

Frau Marion Elzer kümmerte sich für uns intensiv um 2 Verkaufsobjekte: Kur-Appartement in Kirchham/ Bad Füssing und Single-Wohnung in Langen bei Frankfurt / Main. In beiden Fällen erstellte sie sofort ansprechende Exposes und kam schnell zu konkreten Verkaufsergebnissen. Ihre freundliche und kompetente Art gegenüber Verkäufer und Käufer trug erheblich dazu bei. Die erzielten Preise lagen deutlich über den regional üblichen.

Jürgen Krawczak

Immobilien

30. März 2022

Sehr professionell und angenehme Besprechung!

Peter Gulas

Lagerhalle Tittmoning

15. Oktober 2021

Eine super Maklerin Fr. Elzer. Ging wie geschnitten Brot. Unterlagen , Termin , Pünktlichkeit alles bestens. Immer wieder gerne.

Thomas Beyer

Wertermittlung

28. August 2021

Frau Schwarz, sehr kompetente und freundliche Beratung. Bewertung war am nächsten Tag bei uns. Wir würden uns zu jeder Zeit wieder an Frau Schwarz wenden. Sehr zu empfehlen.

Heinz Hohenthaner

Eine sehr gute und professionelle Beratung und auch auftreten.

27. August 2021

Fr. Schwarz hat eine sehr gute fachliche Analyse unseres Grundstücks erstellt und ist dabei auch sehr menschlich bei uns angekommen. Wir würden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen und sind gespannt darauf wie es in Zukunft weitergehen wird. Einfach nur fachlich und menschlich Top.

Andreas W.

Super Abwicklung

11. Juni 2021

Ehrliche und profesionelle Abwicklung bei einer Vermietung oder bei einem Immobilienverkauf. Immer wieder gerne.

Herr Thomas O.

Ermittlung des Verkaufswertes – Eggenfelden

17. Februar 2021

Sehr professionell! Termin, Besichtigung und dann nach paar Tagen schriftliche Bewertung. Top!

Herr Enis H.

Wertermittlung – Pocking

28. November 2020

Ein sehr guter Auftritt vom Herrn Wolfgang Lowak. Ich finde er hat seine Arbeit sehr gut gemacht und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herr Steffen G.

Bewertung schreiben

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, gerne können Sie hier unsere Leistungen bewerten.